Gemäß §7 Abs. 1 JMStV ist für die Website https://linda-dorn.de/ von Domina Linda Dorn eine Jugendschutzbeauftragte beauftragt, bestellt und benannt worden.

Die Prüfung der Website https://linda-dorn.de/ durch die Jugendschutzbeauftrage wurde vorgenommen und es wurden keine Beanstandungen festgestellt.


Jugendschutzbeauftragte

Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg

Tel. 0180 - 50068526
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz,
max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)

eMail: info at erotik-jugendschutz .de
Web: www. erotik-jugendschutz .de

Als minimaler Spam-Schutz wurden Leerzeichen bei E-Mail eingefügt.


Kundennummer

Bei Kontaktaufnahme mit der Jugenschutzbeauftragten ist die Kundennummer 1047 sowie die Website https://linda-dorn.de/ zu nennen.


Hier findest Du hier die Kontakt-Daten von Domina Linda Dorn.

Zurück zu Impressum (Back to impress).